Senior Software Entwickler (m/w)

i:FAO Group GmbH

Frankfurt am Main

Computer

Frankfurt am Main

Senior Software Entwickler (m/w) i:FAO Group GmbH Frankfurt am Main Sie arbeiten mit agilen Methoden in internationalen Teams, finden mit dem jeweiligen Product Owner attraktive Lösungen für unsere Kunden und gestalten gemeinsam den Erfolg.

View Job Here Senior Software Entwickler Vollzeit Frankfurt Am Main Deutschland Mit Berufserfahrung 180817 Als Mitglied Des Weltweiten Amadeus Konzerns Ist Der Hersteller Von Cytric Als Cloud-basierter Service Erlaubt Cytric 15 Travel Und Expense In Mehr Als 82 Ländern Die Planung Buchung Das Management Und Die Abrechnung Von Geschäftsreisen Unser Ziel Ist Diesen Erfolgreichen Weg Konsequent Weiterzugehen Das Erreichen Wir Via Fachlichem Know-how Und Persönlichem Engagement Unserer Mitarbeiter - Vielleicht Ja Schon Bald Mit Ihnen   Für Unseren Standort Frankfurt Am Main Suchen Wir Sie Als   Senior Software Entwickler Java (m/w)   Ihre Aufgaben: Sie Arbeiten Mit Agilen Methoden In Internationalen Teams Finden Mit Dem Jeweiligen Product Owner Attraktive Lösungen Für Unsere Kunden Und Gestalten Gemeinsam Den Erfolg Zur Zusammenarbeit Auch über Standorte Hinweg Nutzen Sie Confluence Jira Und Hipchat Ihr Beitrag Ist Konzeption Entwicklung Und Wartung Von Backend-programmen Die Web-services Vieler Externer Partner Nutzen   Mit Diesem Profil Ans Ziel: Die Qualifizierte Mischung Aus Sehr Gutem Technischen Verständnis Und Sprachlicher Versiertheit Macht Sie Zu Unserem Wunschbewerber Ob Männlich Oder Weiblich Allein Ihr Können Ihre Erfahrung Und Ihre Ausstrahlung Sind Entscheidend Für Uns   Ihre Fachlichen Stärken: Informatikstudium Oder Vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung In It-projekten Im Bereich Entwicklung Ausgezeichnete Kenntnisse In Java Und Xml Gute Kenntnisse Im Bereich Internettechnologie Web-services Rest/soap Json Sql Und Oo-methoden (uml) Erfahrung Mit Eclipse Git Spring Gradle Jenkins Nexus Hibernate Jaxb Interesse An Aktueller Architektur Zb Self-contained Systems/ Microservices Und Agilen Praktiken Und Testmethoden (junit) Sichere Englische Und Deutsche Sprachkenntnisse Ein Pluspunkt: Vorwissen Im Bereich Globaler Reservierungssysteme (amadeus Travelport Sabre) Oder Branchenkenntnisse In Der Reiseindustrie (vorzugsweise Business Travel)   Und Ihre Persönlichen Vorzüge: Kreativität Lösungsorientierung Eigenverantwortliches Handeln Kommunikationsstärke Kundenorientierung Freude Am Arbeiten In Einem Selbstorganisierten Team Interesse An Stetiger Verbesserung Von Lösungen Und Prozessen   - Ein Attraktiver Arbeitgeber: Moderne Freundliche Und Hochwertig Ausgestattete Arbeitsplätze Kostenfreie Nutzung Eines Sportstudios Direktversicherung Zur Altersvorsorge (freie Anbieterwahl) Kommunikationsbereich Mit Kaffeebar Flexible Arbeitszeiten Weitere Soziale Leistungen Die Wir Gerne Erläutern Sowie Ein Nicht Alltäglicher Job Der Sie Interdisziplinär Herausfordert Und Eine Bereicherung Für Ihr Portfolio: Cytric Ist Ein Weltweit Führendes Produkt   Sie Sind Interessiert Auf Zur Letzten Etappe Vor Dem Persönlichen Gespräch Bei Uns: Am Besten Mit ihrer Aussagekräftigen Bewerbung In Diesem Portal die Uns Zeigt Dass Sie Etwas Von Softwareentwicklung Verstehen Sollten Noch Fragen Offen Geblieben Sein Beantwortet Frau Hofmann Ihnen Diese Gerne Telefonisch Oder Per Mail Unsere Kontaktdaten:   Gmbh Personalwesen     Telefon (069) 7680 5500 Humande@ifaonet Online Bewerben Weitere Jobs Ansehen Diesen Job Teilen Powered By Softgarden Senior Software EntwicklerSoftware Entwickler Senior Java Agile Methoden Jira Informatik IT Projekte XML Web-Services Internet Technologie Testmethoden Senior Software Entwickler Software Entwickler Senior Java Agile Methoden Jira Informatik IT Projekte XML Web-Services Internet Technologie Testmethoden Senior Software Entwickler (m/w) Sie Arbeiten Mit Agilen Methoden In Internationalen Teams Finden Mit Dem Jeweiligen Product Owner Attraktive Lösungen Für Unsere Kunden Und Gestalten Gemeinsam Den Erfolg Frankfurt Am Main Software Entwickler Senior Java Agile Methoden Jira Informatik IT Projekte XML Web-Services Internet Technologie Testmethoden

Senior Software Entwickler (m/w)
   i:FAO Group GmbH (Frankfurt am Main)

Cytric Consultant Expense / Kundenbetreuer Software (m/w)

Manager (m/w) Customer Relations

Rezeptions- und Büroleiter/in
   CHG-MERIDIAN (Groß-Gerau)

Warehouse employee
   Amazon (Lausen-Grünau)

Elektriker / Elektroinstallateur / Elektroniker / Mechatroniker / Schlosser / Tischler / M
   Hörmann Deutschland (Zusmarshausen)